1. Warum gibt es keine Preisliste?
Es gibt unzählige Arten von Textilien und Methoden, diese zu bedrucken. Wenn wir ein Angebot erstellen, schauen wir in unsere Kataloge und lassen einen unserer Mitarbeiter entscheiden, welche Druckmethode angewendet werden soll. Beispielsweise kann man nicht mit derselben Technik auf ein Sport-Shirt drucken wie auf ein Baumwollshirt. Ist das Motiv mehrfarbig (fotorealistisch) fallen diverse Druckmethoden weg. Sollen 1 oder 1000 Shirts bedruckt werden? Manchmal lohnt es sich am Anfang mehr Aufwand zu betreiben, um später sehr viele Shirts günstiger zu bedrucken. Wie Sie sehen, ist es sehr kompliziert eine vollständige Liste mit Preise zu machen. Wir könnten dies tun aber der Umfang wäre so gewaltig, dass kein Kunde mehr schnell eine Antwort finden würde, zumal wir noch erklären müssten, was der Kunde braucht. Von daher ist es viel schneller und unkomplizierter für Sie, uns eine Mail zu schicken. Wir haben eine Seite mit Preisbeispielen für häufige Bestellungen erstellt. Daran können Sie sich grob orientieren.
2. Was muss ich Ihnen für ein Angebot zuschicken?
Wir benötigen folgende Angaben von Ihnen:
Wie viele Textilien sollen es werden?
Aus welchem Material sollen die Textilien bestehen?
Falls Sie bereits Textilien haben: aus welchem Material bestehen diese?
Bitte schicken Sie uns die gewünschte Grafik zu, am besten als Vektorgrafik (AI, EPS, CDR usw.) oder als hochaufgelöste Bitmapgrafik (JPG, BMP, PNG usw.).
Zu wann benötigen Sie die Textilien?
3. Können Sie auch selbst gekaufte Textilien bedrucken?
Höchstwahrscheinlich ja. Baumwolle, Baumwollgemische und Polyester gehen immer. Nylon nur bedingt.
Bitte bedenken Sie, dass wir für mitgebrachte Textilien keine Gewähr übernehmen können. Es passieren menschliche Fehler und so kann es passieren, dass es einen Fehldruck gibt. Wir können hierfür keine Haftung übernehmen. Wenn wir eigene Textilien bedrucken haben wir immer ein paar Ersatztextilien parat.
4. Es muss schnell gehen. Können Sie morgen liefern?
Höchstwahrscheinlich nicht. Wir geben unser Bestes uns können immer mal ein Expressangebot dazwischen schieben. Falls wir aber ausgelastet sind, ist es leider aus Personalgründen nicht machbar. Schreiben Sie uns trotzdem eine Mail und schicken gleich alle Daten mit. Wir können dann innerhalb von 30 Minuten entscheiden, ob es machbar ist oder nicht. Am besten rufen Sie uns noch an: 040 38667117.